Hof Knoop

Hofladen mit Bio und Regionales, Rindenmulch, Hackschnitzel und Feuerholz


Schön dass Sie reinschauen


 

Unser Hof liegt im traditionsreichen, norddeutschen Ort Altencelle nur wenige Minuten von der schönen Fachwerkstatt Celle entfernt.   In achter Generation wird der Hof als Familienbetrieb geführt.

 Im Juni 2017 haben wir uns dazu entschlossen unseren Betrieb auf ökologischem Landbau umzustellen. Wir haben uns dem Bioland Verband angeschlossen und wirtschaften nach Biolandrichtlinien. Seit Juni 2020 sind wir mit der Umstellung durch und sind ein kontrollierter Bioland Betrieb.

Im Frühjahr 2019 haben wir mit der ökologischen Legehennen- und Fleischhähnchenhaltung begonnen. Einen Hofladen wo wir unsere eigenen und zugekaufte Produkte verkaufen, haben wir im März 2019 eröffnet.

Wir unterstehen dem Kontrollverfahren gemäß EU-Öko-Verordnung. DE-ÖKO-006"


Seit 2004 verkaufen wir bei uns am Hof Rindenmulch und Hackscnitzel. 2008 haben wir auf Grund der hohen Nachfrage unser Programm um Feuerholz und Pflanzerde erweitert.






E-Mail
Anruf